Wir sind am START!!!!

Die Arbeitseinheit "Gesellschaftliche Teilhabe bei Beeinträchtigungen und Behinderungen in außerschulischen Handlungsfeldern" darf sich auf den Seiten des Instituts für Sonderpädagogik vorstellen. Wie aus der zugegeben etwas langen Denomination hervorgeht, liegt bei uns der Schwerpunkt auf außerschulischen Handlungsfelder im Kontext von Teilhabe und Behinderung.

Noch befinden sich die Seiten im Aufbau, aber wichtige Informationen für Studierende mit Wahlpflichfach Sonderpädagogik oder Teilstudiengang Sonderpädagogik lassen sich aber auch jetzt schon finden.

Alles Weitere dann in der nächsten Zeit!

Wir sind am START!!!!

Alles Weitere dann in der nächsten Zeit!