Dr. Andreas Kuhn

Dr. Andreas Kuhn hat zum 01.09.2021 unsere Arbeitseinheit verlassen. Er ist nun als "Bereichsleitung stationäre Hilfen" im Jugendwerk St. Josef Landau tätig.

Nunmehr ist er zu erreichen unter: Andreas.Kuhn(at)jugendwerk-st-josef.de

Heiko Sahm

Heiko Sahm hat zum 15.04.2022 unsere Arbeitseinheit verlassen. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter der Arbeitseinheit und Projektmitarbeiter im MoSAiK Teilprojekt 5 inklusive Schulentwicklung. Nun arbeitet er als "Leitung Fachdienst Inklusion" bei der Lebenshilfe Neustadt/Weinstraße.

Nunmehr ist er zu erreichen unter: heiko.sahm(at)lebenshilfe-nw.de

Sven Ohneberg

Sven Ohneberg hat zum 01.10.2023 unsere Arbeitseinheit verlassen und ist nun als Lehrkraft tätig. Er war als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Arbeitseinheit schwerpunktmäßig im EZW-Studiengang tätig. Als Lehrbeauftragter ist er uns erhalten geblieben und begleitet zurzeit das Seminar MA-EZW-TSG M1.1: Theoriebildung in der Sonderpädagogik.

Nunmehr ist er zu erreichen unter: ohneberg.s[at]rptu.de

Dieses Postfach wird regelmäßig, aber nicht täglich abgerufen.